Barca – Juve

#619857
Messi_Cule
Teilnehmer

Wahnsinn. Wir sind wirklich kurz davor von Juve abgehängt zu werden. Fällt das 0:3 dann wäre Juve zwischenzeitlich 1. Ich könnte kotzen. Was soll überhaupt diese Aufstellung? Wo sind Braithwaite, Puig und Aleña? Wieso spielt Mingueza nicht und dafür die Flasche Lenglet? Was hat de Jong noch in der Startelf verloren? Alba kannst du durch die Putzfrau ersetzen und wir wären besser dran. Wieso schon wieder Pedri auf dem Flügel. Man ich vermisse Dembele und Fati. Griezmann auch total schlecht.

Wir werden bestimmt Platz 1. verlieren und auf die Bayern oder Liverpool treffen.

Soll keine Ausrede sein aber das war nie ein Elfmeter, aber bei Ronaldo nichts neues. Der bekommt sogar einen Elfmeter wenn der Wind seine Frisur kaputt macht. Naja, wenn wir eine Klatsche kassieren dann wird Koeman sich wieder rausreden indem er sich an den unberechtigten Elfmeter festklammern wird. Ein furchtbarer Trainer. Noch schlimmer als Valverde und Setien und der vielleicht schlechteste Barca Trainer in diesem Jahrtausend. Wahnsinn wie schlecht man sein kann obwohl man die Werte und DNA als ehemaliger Barca Spieler eigentlich verkörpern sollte. Neben ihn würde sogar ein Jogi Löw bei uns eher als Vollblut-Cule rüberkommen. Ich bin schwer enttäuscht. Gegen dieses tote Juventus so eine desolate Vorstellung. Will nicht wissen was passiert wenn wir auf Bayern oder Kloppo treffen. Ich will nicht im Achtelfinale rausfliegen. Wenigstens das Viertelfinale sollte drin sein aber das vergeigen wir jetzt gegen Juventus. Danke Koeman.

Kann man ihn bitte nach dem Spiel feuern?