Barca – Juve

#619904
yofrog
Teilnehmer
Mueller345 wrote:
Hamid wrote:
yofrog wrote:
Barca Blaugrana wrote:
Ronaldo zeigt Messi wiedermal wer der G.O.A.T ist :D
Auch wenns nur Elfmeter waren.

Peinliches Posting

Der Typ ist nicht einmal vor Pele und Maradona

Ronaldo hat nicht das Talent von Messi.

Ronaldo kann eine Mannschaft aber anführen und antreiben und Messi kann das nicht.

Gerade weil beide Spieler älter werden und der Körper nicht mehr das macht, was man will ist diese Fähigkeit wichtiger denn je.

Naja, der geborene Anführer ist er nun auch nicht. Denke, dass sich beide nicht nehmen in dieser Hinsicht.

RAMOS ist en Anführer, EFFENBERG, KAHN, PUYOL, ROY KEANE, DIEGO MARADONA war ein Anführer vorm Herren, ZIZOU war ein Anführer.

Aber ich würde die Meinung teilen, dass Ronaldo mehr Anführer als Messi ist.

Er ist um vieles verbissener und extrovertierter als Messi
Wer allerdings Aggro hat und nicht jubelt, weil ein Teamkollege ein Tor schießt und nicht er selbst ist kein Anführer