Barca – Juve

0
#619906
Anonym
Barca Blaugrana wrote:
Und jetzt ist er aufeinmal eine Lusche haha.

Koeman ist ein Träumer und dazu noch inkompetent und dumm.

Laberte vor der Saison etwas von „Diese Klatschen dürfen Barca nicht passieren und die Spieler müssen sich für Minuten zerreißen“

Und verliert hier mind 0:3 im Camp Nou gegeb Juve.

Labert irgeneine Scheiße davon Griezmann auf die richtige Position zu stellen und lässt ihn auf dem Flügel oder als 9er versauern.

Gibt DeJonh den Stammplatz, obwohp er seit Monaten wie eine Leiche ohne Präsenz komplett blutleer durch den Platz schlendert.

Dann noch die ganzen Minuten für Versager wie Busquets und Roberto.

Und wad macht er mit Puig und Alena, die für diesen Verein in den Krieg ziehen würden??

Und die linke Behandlung von Dembele zu Beginn der Saison?

Und seine obligatorischen Offensiv Wechsel kurz vor Schluss vor Spielen bei denen er alle Angreifer auf der Bank gleichzeitig bringt??

Dann noch das hier:

Spielt mit 10.000 Zehner aufm Platz und kritisiert nach dem Spiel, dass man keine Breite hatte.

KOEMAN IST EINE LUSCHE!