Barca – Juve

#619936
yofrog
Teilnehmer
Hamid wrote:
yofrog wrote:
Giuliano wrote:
An all die Messi Hater:
ich finde, er hat heute ein super Spiel gemacht. Er war überall zu finden, hat sicher 7 bis 8 Chancen herausgespielt und sämtliche Juvespieler im 1 gg 1 ausgespielt.
Und ihr redet was von keinem Einsatz und unsichtbar..
Ich habe Ronaldo heute kein einziges mal gesehen – außer bei den beiden Elfern, wovon der erste keiner war. Ich höre aber immer wieder was von Ronaldos Präsenz, da soll sich Messi was abkucken usw..
Ronaldo war der unsichtbarste Spieler am Platz…

Korrekt! Traurig ist ja nur, dass man diese Blindheit wollte schon fast Blödheit schreiben, aus anderen Foren gewohnt ist.
Messi absolut aktiver und aus dem Spiel gefährlicher als Penaldo.

Sagt doch niemand was anderes, aber Messi schlendert blutleer wie eine Leiche durch den Platz während Ronaldo für den Sieg in den Krieg ziehen würde, weil er sehr „erfolgsgeil“ ist.

Das ist ein Unterschied, der nicht zu unterschätzen ist, gerade weil beide Spieler körperlich so langsam aber sicher an ihre Grenzen kommen.

Blutleer weil unsichtbar bis auf die zwei Elfer war wenn dann dein Kriegsheld, aber du merkst deine Blindheit bezüglich Messi gar nicht mehr. Geiferst jedesmal egal was in Wahrheit passiert.

Peinlich, weil dieser Spieler etwas mehr Respekt verdient hätte…