Barca – Juve

#619941
mesqueunclub
Teilnehmer

An Messi`s Klasse zweifelt wahrscheinlich kein Mensch aber er ist einfach eine faule sau! Hier wurde das Wort Ehrgeiz erwähnt und das ist eine sehr wichtige Tugend sowohl im Leben als auch im Sport.

Messi sein größter Traum war es immer Weltmeister zu werden wenn er aber dann in einem WM Spiel nur 6, 7 KM läuft darf man die Frage stellen, ob er alles dafür getan hat?

Wenn er will ist er mit Abstand der beste auf dem Planeten aber er hat seit Jahren kein bock mehr sich den Hintern aurzureißen. Seine Karierre hätte noch um ein vielfaches größer sein können wenn er nicht ständig die Schulter hängen und auf dem Feld angewurzelt stehen bleiben würde.

Wer will kann mich gerne wieder als messi hater bezeichnen aber ich schwöre es gab Zeiten wo mir Spiele ohne einen messi Treffer nicht so geschmeckt haben wie mit. Mittlerweile habe ich kaum noch Liebe übrig für diese Lutscher und diesen Verein der sich wie Dani alves richtig gesagt Prostituiert hat.