Barca – Juve

0
Anonym

Bezeichne mich doch ruhig als Messi Hater oder als jemand, der eine Kampagne gegen ihn startet hahaha

Das juckt mich wirklich nicht.

Ich finde, dass ein Spieler, der gewinnen will einfach auch diese Ausstrahlung an Mitspieler, Gegner und allen anderen ausstrahlen sollte.

Mesqueunclub hat es unten eigentlich wunderbar geschrieben:

Kann ich wirklich sagen, dass ich alles gegeben habe, um zu gewinnen, wenn ich nur so wenig laufe, so wenig kämpfe und so wenig nach außen hin kommuniziere?

Messi hatte 7 Torschüsse? Und das obwohl er so wenig macht?

Wie viele wären es dann gewesen, wenn er mehr laufen würde, mehr verteidigen würde, mehr in Zweikämpfe reingeht und was wäre passiert, wenn er seine Kollegen auch mal angestachelt hätte weiter zu machen und nicht aufzugeben? Was wäre, wenn er mal in Spielen wo kein Durchkommen durch die Mitte eine für ihn etw unbeliebte Position wie die des Rechtsaußen bekleiden würde und es da zsm mit Dest versuchen würde?

Messi ist der talentierteste und beste Fußballer der Welt, aber wie schon oft erwähnt : Er mag es gern komfortabel und ist sehr faul.

Dementsprechend sehen wir schon sehr lange nicht mehr die 100% von Messi.
Und komm mir nicht mit seinen Statistiken an. Wenn Messi wirklich wollen würde, dann würde er alle Zahlen verdoppeln, wenn er etwas fleißiger wäre und etwas mehr Präsenz zeigen würde und nicht wie eine Leiche blutleer durch den Platz schlendert.