Barca – Juve

#619948
mesqueunclub
Teilnehmer

Lenglet und Alba sollten diese Saison nur noch spielen, wenn es keine Alternativen gibt.

Pique ist mit 40 sogar 20 mal besser als Lenglet. Es tut mir leid wenn ich so hart ins Gericht gehe, denn er gibt sich ja Mühe aber er hat einfach nicht die Klasse.

Alba ist nur noch ein Lutscher, früher mochte ich ihn sehr aber der lebt in seiner eignen Welt.

De Jong hat in 1,5 kein einziges gutes Spiel abgeliefert. Bis vor kurzem durfte man ihn nicht mal kritisieren aber so langsam wachen die Barca Fans auf. Das gleiche hab ich damals auch über Arthur gesagt, wo fast jeder dachte er wird der neue xavi oder Iniesta :lol: de Jong gehört auf die Bank. Er hat gute anlagen aber mehr ist da momentan nicht. Alena spielt deutlich aber sowas von deutlich besser.

Einer muss mal die Eier haben und Messi klar machen, dass er sich an taktische Vorgaben halten muss. Man kann es sich nicht leisten, dass einer nur rumsteht und sich nur bewegt wenn er den Ball hat. Alter das geht heutzutage einfach nicht mehr!!

Und dieser Hu******* auf der Bank soll endlich gefeuert werden. Was ein Pedri auf dem Flügel verloren hat muss mir mal jemand erklären. mMn hat Pedri noch lange nicht die Qualität um Stammspieler oder gar Leistungsträger bei Barca zu sein. Ich finde es sehr gut, dass er seine Einsatzzeiten bekommt, er macht sich auch nicht schlecht aber mehr als nicht schlecht ist es halt nicht.

Dieser Verein ist so ein Witz das ist nicht mehr erträglich