Barca – Juve

#619950
mesqueunclub
Teilnehmer
yofrog wrote:
Kennt man alles schon, aber gut ist es wie offen du deine Respektlosigkeit zur Schau stellst.

„Messi ist eine faule Sau!“ Soso, ein echter Kenner. Wer glaubt auf dem Level lieferst du dermaßen irrsinnig ab über 10 Jahre nur mit Talent allein, outet sich nur selbst.
Dem Floh wird es egal sein, so Plastikhater gibt es im Realforum zuhauf…

Was ist daran respektlos? Kannst du auch mal genauer auf meine Aussagen eingehen anstatt direkt die hater Keule auszupacken? Findest du messi fleißig? Wenn ja begründe!

Das Talent alleine nicht ausreicht um oben mitzumischen, vor allem langfristig haben uns schon viele andere vorher gelehrt und ich habe nirgends erwähnt, dass Messi nicht trainiert. Ich sage er ist faul. Man muss ihm zugestehen, dass er sich im Gegensatz zu Ronaldinho, Adriano und co nicht von anderen Dingen ablenken lässt aber er ist dennoch faul.