Barca – Juve

0
#619956
Anonym
Alberto-Fahd wrote:
„Always great to return to Spain and to Catalunya, always hard to play in Camp Nou against one of the best teams I ever faced. Today we were a team of Champions! A true, strong and united family! Playing like this, we have nothing to fear until the end of the season… Let’s go!“

Ronaldos Tweet nach dem Spiel. Ich muss sagen, dass er mir über die Jahre sympathischer geworden ist.

Ja zwar ziemlich arrogant, eitel und bestimmt auch hier und da egoistisch, aber der Typ ist ein Sportsmann durch und durch.

Auch dieser einfache Tweet hat immense Signalwirkung, denn er redet damit öffentlich seine eigene Mannschaft stark und sagt, dass sie bis zum Rest der Saison sich so vor keinem Gegner zu fürchten haben, was eine indirekte Kampansage an alle ist.

Jemand, der diese Art mit sich bringt wünsche ich mir bei Barca schon lange…