Barca – Juve

#619969
mesqueunclub
Teilnehmer
yofrog wrote:
MesqueunClub wrote:
yofrog wrote:
Letzte Antwort: eure Wortwahl ist letztklassig und entlarvend! Aufgrund dessen verzichte ich auf jedwede weiteren Diskussionen mit euch. Irgendwann ist einfach Schluss mit lustig! Wäre mir langweilig würde ich mit Penaldo-Kiddys in diversen Foren diskutieren. Aber genau dafür wäre mir meine Zeit doch zu schade.

Dass man hier so einen Müll lesen muss ist traurig genug.

Warte warte, wieso nennst du mich denn einen penaldo-kiddy, fanboy oder was auch immer, obwohl ich doch keinerlei Vergleich zwischen den beiden angestellt habe? Ich hab doch genau begründet warum ich Messi für faul halte, was keine beleidigung ist sondern einfach Tatsache in meinen Augen. Du kannst das ja gerne anders sehen aber wie wäre es wenn du dann meine Aussage einfach widerlegst anstatt mit der hater Keule um dich zu schlagen?

Last try: du schreibst er ist eine faule SAU und führst dann sogleich später aus, nur faul geschrieben zu haben und das sei keine Beleidigung.
Wie man sieht, ihr merkt nicht einmal selbst was ihr schreibt. Aber die anderen sind die Dummen, herzig.

Ob nun faule sau oder faul, das ändert doch nichts an dem Kern meiner Aussage, dass Messi faul ist. Hast du jetzt ein Problem mit „sau“ oder mit „faul“? Für mich als Gossenkind ist faule sau keine beleidigung, das ist noch sehr liebevoll ausgedrückt. Vielleicht ist das in der Welt von Bankierskinder anders aber wie gesagt der Kern meiner Aussage ist ja immernoch der gleiche. Anstatt um den heißen brei herum zu reden, geh doch auf das wesentliche ein bitte.