Barca – Juve

#619970
Toma
Teilnehmer

Hier hat unlängst jemand geschrieben, dass Messi immer schon faul war. Jeder der Messi gut kennt weiß, dass das eine dumme Lüge ist. Der Mann hat über Jahre gewirbelt wie der Wind und nur die Schwerkraft hat in zum Fall bringen können. Messi hat sich über Jahre den Arsch aufgerissen und das ist nicht nur der Beweis dafür, dass er keine faule Sau ist sondern auch dafür, dass er ein Wahnsinns Kämpfer war/ist. Auf der anderen Seite fiel euer Penaldo immer schon um auch wenn er nur den Atemzug des Gegners im Nacken verspürte.
Inzwischen kann das Messi körperlich nicht mehr so und er muss sich seine Kräfte einteilen. Zum Messis physischen Stagnieren kommen noch die ganzen anderen Schwierigkeiten noch dazu die uns allen hier mittlerweile gut bekannt sind hinzu.

@Lieber Hamid und Co
Schreibt weniger und denkt lieber etwas mehr nach.