Barca – Juve

#619973
yofrog
Teilnehmer
MeineMeinung wrote:
Unglaublich. Kleinste Kritik an Messi und man ist gleich der größte Sünder.

Messi war heute unser bester Mann auf dem Feld. Aber nicht weil Messi so gut war, sondern weil das Team einfach nur so schlecht war. Das ein Puig, der eingewechselt wird und kaum Spielpraxis hat, die anderen auf dem Feld überragt, sagt doch schon so einiges über den Zustand dieses Teams.

Und wenn du dazu noch einen unfähigen Trainer hast, kann es doch nur schlimmer werden.

Seit Jahren nicht mehr Gruppensieger, seit Jahren mal wieder im Camp Nou verloren.
Welchen Rekord will man noch brechen?

Komm mir nicht mit dem Wort „Kritik“, wenn man Messi trotz passabler Leistung generell als faule Sau bezeichnet.
Wenn das der neue Standard hier im Forum werden soll, viel Spaß damit!