Barca – Juve

#619983
konfuzius
Teilnehmer

@Hamid und vor allem Mesqueunclub

Unterlasst einfach eure hypokritische Haltung, dann ist gut. Ihr nehmt es euch gerne raus, irgendwelche Leute bis ins Erbrechliche zu diffamieren oder eben unverhältnismäßig zu beanstanden (Kotzmann oder eben Phrasen wie „Tür zeigen“). Im Gegenzug habt ihr beinahe die Hütte im Forum abgefackelt, als ich einige Male Dumbele geschrieben habe.

Hört einfach mit dieser Scheinheiligkeit auf, ständig Wasser zu predigen und Wein zu saufen. Und jedes Mal stellt ihr euch als Opfer dar, weil ihr euch ja missverstanden fühlt, ihr ja im Grunde nur KRITISIERT. Diesmal habe ich mich extrem zurückgehalten, aber wie ihr seht, sind auch andere User eurer unverhältnismäßigen Äußerungen bewusst. Also nennt von mir aus Dembele weiterhin als euern Bruder, obgleich er in den 3 Jahren extrem schlecht war und Messi eine faule Socke. Aber im Gegenzug bitte Leute nicht anfauchen, wenn sie Selbiges im Umkehrschluss tun. Und dabei ist es auch völlig irrelevant, ob ihr mir eine Dembele Antipathie unterstellt, denn Selbiges könnte ich euch auch unterstellen. Ich meine, Mesqueunclub hegt sogar eine hardcore Antipathie gegen Koemann und Hamid ist hierbei klammheimlich im Hinblick auf Analyse der Persönlichkeit von Mesqueunclub. Denn mir hast du ja menschenverachtende Ansichten unterstellt, aber Mesqueunclub unterstellst du das nicht, obwohl er richtig hardcore gegen Koemann vorgeht.

Ich hoffe, ich konnte die Quintessenz einigermaßen wiedergeben. Und nein, ich habe immer noch nichts gegen euch als Menschen. Ich beurteile nur euer Verhalten hier im Forum und nehme mir dabei nicht raus klüger oder überlegener zu sein. Nur ist es extrem sinnfrei, was speziell ihr Beiden seit geraumer Zeit abzieht. Ich weiß auch, dass ihr euch im Hintergrund eifrig austauscht und euch gegenseitig in euren Ansichten pusht. Anders kann so eine bedingungslose Rückendeckung nicht passieren, wenn Mesqueunclub mit Kotzmann Phrasen wütet und Hamid „Messi die Tür zeigen“ fordert, obwohl dieser gestern der beste Spieler auf dem Platz war.

@Admin…Ich bin wirklich versucht, meine aufrichtige Meinung zu schreiben, weil mich das wirklich entsetzt, was hier so arg unverhältnismäßig eingefordert wird, gerade von einem hardcore Koemann Gegner. Also wie gehen wir vor, damit solche ellenlange Diskussionsstränge unterbunden werden können? Und mit „wir“ meine ich uns alle als Gemeinschaft hier im Forum. Denn wir machen uns lächerlich gegenüber stillen Lesern.