Barca – Juve

lukasfroehli
Teilnehmer

Hab das Spiel zum Glück nicht geschaut. Aber mal im ernst, wen wundert das Ergebnis den noch? Wie ich die Aufstellung gesehen habe, dachte ich kurz wow, kein Busquets und Araujo wieder da. Aber auf den zweiten Blick ist das doch totaler Schwachsinn. Man gibt Pjanic nur in der CL Spielzeit? Wie soll er da jemals in den Rhythmus finden? Araujo direkt nach einer Verletzung wieder zu bringen gegen ein starkes Juve ist finde ich auch sehr gewagt und beinahe schon dumm.

Lenglet ist für mich sowieso auch nicht mehr tragbar und spielt jedes Spiel. Genauso wie ein Alba. Wenn Koemann jetzt nicht kapiert das es so nicht mehr weiter geht, dann hat er den Schuss nicht gehört.

Nach so einem schwachen Saisonstart muss man Konsequenzen ziehen. Entweder geht der Trainer oder man tauscht endlich die Spieler aus. Egal was er gegen Puig und Alena einzuwenden hat, schlechter geht es gar nicht mehr. Die Saison ist sowieso gelaufen, wieso nicht jetzt einfach auf die Jugend setzen? Anstatt wieder ein Jahr zu verschenken.