Barca – Juve

#620003
Cule777
Teilnehmer
Hamid wrote:
Xavi war nun mal eine Persönlichkeit, die seinesgleichen sucht. So jemanden haben wir schon lange nicht mehr im Kader, einen Leader und Kapitän!

Kommt nicht von ungefähr, dass die Klatschen erst mit seinem Abgang Einzug bei Barca gefunden haben.

Natürlich gibt es da noch andere Dinge, die eine nicht unsignifikante Rolle beim Untergang spielten, aber Xavis Abgang war eben doch eine sehr große, da mit ihm auch all die Mentlaität verloren ging.

Alle schrieben immer Messi Messi Messi…
Messi ist auch der beste Fussballer allerzeiten..

Aber Iniesta & Xavi waren das Gehirn vom Barcelona Mittelfeld diese Ausnahmespieler wirst du im Mittelfeld nicht mehr finden und auch wenn du jetzt die besten Mittelfeldspieler Welweit zusammenlegst haben alle nicht mal ein Hauch einer Chance gegenüber einem Xavi oder Iniesta..

Iniesta ging ja weil er sagte er könne Barca nicht mehr weiterhelfen aber die traurige realität ein Iniesta spielt noch heute einen stärkeren Fussball als alle MF-Spieler von Barcelona…