Barca – Juve

#620009
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Mäsi1893: Sehe ich sehr ähnlich. Barca hatte mit der Ernennung Guardiolas als Cheftrainer eine sehr richtig Entscheidung getroffen. Wen Guardiola nicht den Mut gehabt hätte einige Spieler auszusortieren hätte man eventuell einige gute junge Talente verloren. Ehrlich gesagt hat leider die Unvernunft der Boards nach Guardiola oder spätestens nach Tito begonnen. Man hat Spieler wie Thiago oder Adama viel zu wenig gefördert und unglücklicherweise gehen lassen. Wen man Organisch la masia Spieler eingebaut hätte könnte das Team heute ganz anders aussehen, hier mal eine 11 die ich mir lange gewünscht habe als die Talente Teilweise noch im Club wahren.

………………….Ter Stegen

…Dest……Auraujo…….Gracia…….Curcurella

…………………….De Jong/Alena

……Thiago/ Pedri ………..Olmo/Puig

.Adama/Dem……Messi…………Fati/Trincao

Ich weiß zwar das es eine ziemlich Radikal auf la masia ausgelegte elf gewesen währe aber viele dieser Spieler haben inzwischen gezeigt das sie die Qualität für Barca hätten. Damals bin ich dafür natürlich stark Kritisiert worden da einige lieber Neymar zurück geholt hätten. Natürlich muss man nicht jeden dieser Spieler gern bei uns sehen aber ich bin überzeugt das wir mit dieser elf gut dastehen würden. Übrigens wahren auch unter pep 7-8 Spieler aus la masia natürlich wahr das aber eine goldene Generation wovon man hier (noch) nicht sprechen kann aber der Kader währe wohl besser als der jetzige.