Forum Home Allgemein Ankündigungen Barçawelt erstrahlt in neuem Glanz Barçawelt erstrahlt in neuem Glanz

Barçawelt erstrahlt in neuem Glanz

#620015
Schwuppdiwupp
Teilnehmer

Hallo zusammen :)

Ich bin euch allen echt dankbar für die meist zielführenden Diskussionen, wenn wir sie dann führen. Jeder von euch ist Spezialist bzw. besonders bewandert in einem bestimmten Fußballfachgebiet. Daher schätze ich den Austausch mit euch stets sehr.

Aus persönlichen Gründen muss ich die nächste Wochen kürzertreten. Ich werde versuchen weiterhin als Moderator das Forum so gut es geht zu führen, bis dann sich meine persönliche Situation entspannt hat und ich wieder regelmäßig Beiträge verfassen kann.

Eins ist mir noch wichtig zu betonen: Bleibt nett zueinander, egal wie dreckig die Situation ist in der sich unser geliebter Verein befindet. Er ist eben doch unser aller geliebter Verein.

Wer in der Zeit mit mir Kontakt bleiben will kann mir eine PN mit seinen Kontaktdaten zukommen lassen. Ich werde euch dann schreiben :)

Das wichtigste ist bleibt gesund und verliert nicht das Vertrauen in unseren Verein. Unser Verein ist größer als einzelne Spieler, größer als jeder Trainer und größer als die Medien oder unser Präsident ihn machen. Denkt immer daran: Je bitterer die Niederlage jetzt auch sein mag, umso süßer ist alsbald der Erfolg. In dem Sinne

LG Euer Mod Schwuppi