Ronald Koeman

#620020
mäsi1893
Teilnehmer

Wenger hat zuletzt bei Arsenal aich nicht mehr geliefert. Vergessen wir nicht, dass Wengers Arsenal in der CL regelmässig von den Bayern weggefegt wurde.

Van Gaal kann gut mit Talenten, aber der hat aus meiner Sicht bei United bewiesen, dass er ideale Voraussetzungen bzw. eine Kaderzusammensetzung braucht, welche ihm genau entspricht. Hatte er bei United nicht, und wird er auch bei Barca nicht haben. Und ausserdem: Van Gaal hat in den letzten Jahren nicht unbedingt bewiesen, dass er noch zu den Toptrainern gehört. Vergesst nicht, vor Valverde war er der letzte Coach bei Barca, welcher währedn der Saison gefeuert wurde. Bei den Bayern und United hat er ebenfalls nicht überzeugt.
Pimienta zu befördern, fände ich gut. Dann könnten evtl. auch noch mehr Talente in die 1. Mannschaft befördert werden.