Barca – Juve

lukasfroehli
Teilnehmer

Bei den Statistiken könnte man ja fast meinen, das Juve zu unrecht gewonnen hat haha. Barcelona war im ersten Durchgang komplett unterlegen, das war ja als ob Juve da gegen einen Abstiegskandidaten aus der Seria A spielt. Und selbst der Abstiegskandidat würde wohl noch besser sein.

Armselig aus so einem Spiel auch nur irgendwas positives herauszulesen. Bin ja schon sehr gespannt auf Montag Bayern, City, Liverpool, Paris, Chelsea und Dortmund. Einzig gegen Dortmund sehe ich uns als Favorit und evt. noch gegen Chelsea obwohl die auch zuletzt deutlich besser sind als wird.

Bei allen anderen ist nur die Frage ob es zweistellig wird. Hab irgendwie gar keine Lust mir das anzusehen. Ich hoffe irgendwo wie jedes Jahr, das nach einem weiteren Debakel endlich mal die Alte Karpelle geht. Alba, Pique, Busquets sollen noch Lenglet und Cou mitnehmen. Von mir aus soll auch Messi nach Paris gehen. Ich will endlich wieder Fussball sehen, Hunger, Motivation und Gier. Egal ob man dann 5 Jahre nicht gewinnt, Hauptsache ich schalte wieder gerne die Barca Spiele ein!