Barca – Juve

#620027
technoprophet
Teilnehmer
Herox wrote:
Es wurde schon alles richtig gesagt:

Gegen Dortmund oder Chelsea könnte es ein enges Duell werden. Gegen alle anderen ist nur die Frage, wie hoch man letztendlich die beiden Spiele verlieren wird.

Ist das traurig….aber das ist der Status quo beim FC Barcelona. Es wäre ein Wunder, wenn man es ins Viertelfinale schaffen würde.

Gerade gegen Chelsea, die nach wie vor Großmeister im Busparken sind und mit Werner, Pulisic und Co, Spieler haben, die einem defensiv mehr als labilen Barca im Konter die Scheisse nur so um die Ohren fliegen lassen können, sehe ich sehr wenig Chancen in der aktuellen Verfassung. Speziell gegen tiefstehende Gegner tut man sich
momentan schwer wie lange nicht, was offensichtlich nicht verwunderlich ist, wenn man unentwegt mit 400 Mittelfeldspielern aufläuft und hofft, dass es ja das nächste Mal mit der selben Drecksaufstellung/Einstellung vllt. doch nicht ganz so beschissen laufen könnte. Aber ganz ehrlich – wenn man die Leistung gegen Juve als Maßstab nimmt, wird dieses Barcelona doch von ausnahmslos jedem Achtelfinalisten weggefistet. So ne Leistung wie in der 1. HZ erwartet man vllt. vom FC Schalke, aber ganz bestimmt nicht vom FC Barcelona, ganz egal wie die Aufstellung ist und wie viele Flügelspieler und Stürmer auf dem Platz stehen. Wenn ich mir vor Augen führe, wie dermaßen überragend Real es gestern mit dem Rücken zur Wand, trotz deutlich geringerer individueller Klasse als Barca, gelöst hat, überkommt mich umso mehr Verachtung auf diese Bande von Versagern.