Barca – Juve

#620040
mesqueunclub
Teilnehmer

Kann Hamid nur zustimmen, unsere Abwehr sieht zwar immer aus wie ein Hühnerhaufen aber der Rest bekommt auch nichts gebacken. Wenn ich an das Bayern Spiel denke, da kamen die Mittelfeldspieler mal so gar nicht in die Zweikämpfe, bis auf Pique war die Abwehr inkl ter stegen komplett neben der Spur, Luis Suarez und Messi standen nur rum.

Ich frag mich aber immernoch Was das für ne Statistik ist alter..

Quote:
Konfuzius schrieb: Hier mal einige interessante Daten zum Spiel:

Torschüsse: Barca 19 – 9 Juve
Schüsse auf das Tor: B 7 – 4 J
Eckbälle: B 5 – 1 J
Gehaltene Schüsse: B 1 – 7 J
Fehlpässe: B 67 – J 78
Angriffe: B 161 – J 91
Gefährliche Angriffe: B 102 – J 36

161 Angriffe in einem Spiel hahahah 102 gefährliche Angriffe in einem Spiel?? Digggaaaa das bekommt noch nicht mal jemand auf der Konsole hin. Wie soll das denn funktionieren? Das wären ja fast 2 Angriffe pro Minute!!!! Ich komm nicht auf diese Zahlen klar. Das kannste dich dopen wie du willst und eine Nase nach der anderen ziehen aber an diese Zahlen kommst du im Traum nicht dran. Die Leute die das veröffentlicht haben, müssen ja entweder bei nem satire Magazin wie der postillon arbeiten oder heftiges ganja geraucht haben. Das ist ja völlig krank, da muss doch jemand sein, der das überprüft und denen sagt, Leute kommt mal klar alter, wem wollt ihr so einen mist verklickern, das glaubt euch doch kein mensch mit klarem Verstand..