Barca – Juve

#620043
lukasfroehli
Teilnehmer
Hamid wrote:
Natürlich ist unsere Defensive eine Katastrophe, aber hier im Forum wird oft ignoriert, dass unser ANgriff auch absolut zahnlos, harmlos und einfach nur lahm ist.

Es ist die eine Sache 27 Tore in den letzten 5-6 Jahren in der CL gegen große Teams zu kassieren und die andere Sache nur 2 zu schießen, wovon eins ein Alaba Eigentor war.

Wenn wir einen Angriff mit Power hätten, dann würde sich der Gegner niemals so weit in unsere Hälfte trauen.

Dementsprechend brauchen wir Spieler, die man einfach mal mit langen Bällen steil schicken kann und kontern können oder Spieler, die ins 1vs1 gehen können.

Braithwaite im Sturm, Dembele rechts und Fati links!!!

Naja bis auf das Spiel gegen die Bayern hat man es ja 2x nicht geschafft einen 3 Tore Vorsprung zu verwalten. Also ich sehe da schon als Hauptgrund die Defensive an. Man muss es doch schaffen ein 3:0 über die Runden zu bringen auch ohne ein eigenes Tor. Das muss doch einfach drinnen sein?

Aber klar wären wir bei Konter gefährlicher würde das auch die Defensive enorm entlasten. Aber das Hauptproblem bleibt dennoch die Sau schwache IV.