Barca – Juve

#620057
mesqueunclub
Teilnehmer
Quote:
Konfuzius schrieb: @Mesqueunclub

Erstens hast du mir nicht zu sagen, was ich falsch oder richtig denke, gerade nicht in dem Ton. A capite?

Zweitens hat dein Bruder Hamid klar und deutlich die ganze Offensive bemängelt, was für mich Unsinn ist.

Und drittens geh mir nicht auf die Eier, Kleiner.

@Konfuzi

Hamid hat erstens zu recht auch die offensive bemängelt, was du aber NIE verstehen wirst, ist dass die offensive nicht nur aus Messi besteht, es ist ein MANNSCHAFTSSPORT, da ist jeder gefragt. Nicht ohne Grund gibt es genügend Spiele, wo man überhaupt keine Idee hat, wie man sich Chancen erspielt. Im rückspiel gegen Rom, kann ich mich an keine Barca Großchance erinnern zb.

In was für einem Ton, soll man denn reagieren, wenn du so einen Beitrag verfasst. Liest du dir überhaupt mal durch was du da schreibst? Dieser Beitrag ist ja noch wahnsinniger als deine Statistik die du hier gepostet hast. 102 gefährliche, GEFAEHRLICHE Angriffe in einem spiel!!!

Das sind 1,13 GEFAEHRLICHE Angriffe pro Minute. Wie soll das denn bitte funktionieren?! Erkläre mir das mal bitte. Ich würde doch mal meinen Kopf einschalten, bevor ich sowas poste.

Das ist nur ein gut gemeinter Tipp von mir, denk doch bitte nach bevor du was sagst oder schreibst. Als ich das gelesen habe, da haben sich bei mir die Nackenhaare gesträubt und ich hab mich echt gefragt, wieso schaut er überhaupt Fußball, wenn er nicht mal verstanden hat, warum das ein MANNSCHAFTSPORT ist.

Das ist ja so als würde ich mir auf Youtube ein schmink tutorial angucken, wo ich nicht mal weiß was für Sachen die da gerade benutzt. Das ist doch nicht normal Konfuzi..