Barca – Juve

konfuzius
Teilnehmer

@Hamid

Hand aufs Herz und sei einmal in deinem Leben hier im Forum aufrichtig! Findest du diesen Kommentar von Mesqueunclub angemessen? Würdest du es mögen, wenn dich jemand so abwertend persönlich kommentiert? Beantworte mir nur diese Frage!

Und zu meinem Kommentar hinsichtlich deines Kommentars! Sorry, aber ich finde es einfach nicht richtig, dass du Messi und Fati in diese Truppe reinziehst, die noch nicht angekommen sind ( Dembele und Griezmann vor allem). Überdies hast du mir auch schon, obgleich wir eine Vereinbarung hatten, geantwortet bzw. einen Kommentar zu meinem Kommentar gegeben. Wollen wir jetzt mal bitte nicht unsportlich werden. Abgesehen davon war mein Post in keinster Weise persönlich gemeint. Wir sind hier im Forum und ich kann es nicht stehen lassen, wenn man hier platt sagt, Messi ist schlecht, die ganze Offensive ist schlecht. Lasst uns dann darüber reden, aber nicht diese falschen Spielchen spielen. Das sollte doch langsam aber sicher verstanden sein.

@Technoprophet

Glaube, selbst um vier Uhr morgens wärst du prompt zur Stelle, wenn ich gegen Mesqueunclub was schreibe, was? Seltsam aber, dass du zu Mesqueunclubs Kommentar nichts sagtest, wo er wieder mal respektlose Ansprache hielt. Wo bitte bleibt deine Objektivität? Das ist doch einfach armselig, was ihr abzieht.