Barca – Juve

#620062
mesqueunclub
Teilnehmer

@Hamid

Hast absolut recht, dass es nichts bringt aber es geht mir nicht darum mit ihm auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, das was er manchmal so von sich gibt, kann man einfach so nicht stehen lassen. Wie @Technoprophet schreibt ist @konfuzi auch nicht in der Lage eine Themenbezogene Diskussion zu führen, denn er redet immer am Thema vorbei oder ihm gefällt der Ton nicht, wenn er nichts entgegen zu bringen hat.

Aber im Endeffekt will ich ihm ja nichts böses sondern nur helfen. Stell dir mal vor @Konfuzi schreibt eine Facharbeit und bringt dann so eine Statistik.

Die Leute denen er das vorträgt, werden ihn doch nach seinem Verstand fragen, wie in etwa: „Hör mal, wie stellst du dir das vor mit 161 Angriffen in einem Spiel und davon 102 gefährliche Angriffe? Ist das Satire?, willst du uns komplett verars**en?, hast du diese Statistik aus Xfaltor das unfassbare mit Jonathan Frakes oder was?

Man muss ja auch mal bedenken wieviel Zeit drauf geht für die ganzen Unterbrechungen wie einwürfe, Foulspiele, auswechselungen, Tore etc. Allein so ein poppeliger einwurf kostet gerne mal 1 Minute. Rechne das alles mal zusammen und dann will mir jemand was von 161 angriffen verklickern.