Barca – Juve

#620063
technoprophet
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
@Technoprophet

Glaube, selbst um vier Uhr morgens wärst du prompt zur Stelle, wenn ich gegen Mesqueunclub was schreibe, was? Seltsam aber, dass du zu Mesqueunclubs Kommentar nichts sagtest, wo er wieder mal respektlose Ansprache hielt. Wo bitte bleibt deine Objektivität? Das ist doch einfach armselig, was ihr abzieht.

Respektlos ist deine Art und nichts anderes. Ich kann mir dein ewig gleiches Gelaber einfach nicht mehr geben, daher kümmmert es mich überhaupt nicht, wem ich dabei situationsbedingt zur Seite springe und wem nicht. Dass es jetzt das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit Mesqueunclub ist, ist reiner Zufall. Vielleicht gründest du ein Antidembele-Forum und führst künftig Selbstgespräche in denen du deine fast schon neurotische Aversion ihm gegenüber in allem Formen und Facetten darlegen kannst und holst dir nebenbei noch gediegen einen an deinem Messischrein runter, aber deinen „Wie könnt ihr es euch wagen Messi zu kritisieren/Dembele ist ein fauler, unfähiger Nichtsnutz“-Scheiss hier bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit wiederzugeben, fuckt einfach nur noch so maßlos ab, dass ich mir die Fresse blutig schlagen will. Da muss man sich ja fast schon zügeln dich nicht zu beleidigen, um gesperrt zu werden, damit man künftig zwangsläufig nicht in der Lage ist, dich auf deinen geistigen Dünnschiss hinzuweisen. Dann noch dein ewig gleiches nicht Eingehen, auf Argumente, die deine behinderten Aussagen absolut nichtig machen. Egal, ich red mich schon wieder zu sehr in rage. Eigentlich bin ich ja gewillt dieses Forum ausschließlich um themen/vereinsbezogene Inhalte zu bereichern und mich diesen eigentlich absolut sinnlosen Onlinebeefs zu entsagen, du machst es einem mit deiner neunmalklugen, provokanten und unbelehrbaren Art, aber fast schon unmöglich.