Barca – Juve

#620064
mesqueunclub
Teilnehmer

@toma

Du hast ja überhaupt nicht den Kern meiner Aussage verstanden und kommst hier mit nem Roman um die Ecke.

Nur eine Frage, glaubst du wir hätten mit 4 anderen und besseren Abwehrspieler gegen die Bayern gewonnen? Wenn du diese Frage mit JA beantworten kannst, dann hast du von mir aus recht aber ich erinnere noch einmal daran:

8:2 für Bayern
26:7 Torschüsse für die Bayern
Mehr Ballbesitz, mehr gewonnene Zweikämpfe, höhere Passquote für die Bayern
Die Bayern sind 107.6 KM gelaufen, Barca nur 98,3 KM

Diese Daten sind von der Uefa.

Die Bayern waren uns in allen belangen überlegen, willst du mir allen ernstes erzählen wir hätten mit anderen Abwehrspielern gewonnen?

Mir geht es nicht darum zu sagen Lenglet oder Alba sind gut. Hab oft genug geschrieben dass Lenglet überhaupt nicht das Zeug für Barca hat und Alba ausgelutscht ist. Das ist ja kein Geheimnis, dass die nicht auf der Höhe sind. Das ändert aber nichts daran, dass wir als MANNSCHAFT komplett unterlegen waren. In allleeeeeeeeeeeeen Belangen!

Bevor der Gegner überhaupt zu ner Chance kommen kann, müssen die doch erstmal an unseren Stürmern, Mittelfeldspielern vorbei oder nicht? Das ist der Kern meiner Aussage, dass z. B. auch ein stürmer was für die defensive tun muss!! Genau so beteiligen sich auch Abwehrspieler an den Angriffen. Das war doch verständlich ausgedrückt.

Kp was ich dir zum unteren Teil antworten soll, was hat den jetzt explizit Messi mit dieser Thematik zu tun? Wie kommst du denn bitte auf das Thema Messi? Ich rede von der gesamten Mannschaft und du schreibst ein halbes Buch über messi? Das ist ja wie bei Konfuzis. Hamid redet von der offensive allgemein und der eine stürzt sich wieder komplett nur auf Messi. Das kann doch nicht mehr normal sein.

Wenn das jetzt so spiele sind wo wir gut spielen, uns Chance um Chance erspielen und vorne werden die Dinger versemmelt, kann man von mir aus sagen, der Angriff war schuld.

Wenn wir verlieren und das ausschließlich aufgrund von eklatanten Fehlern von Abwehrspieler, dann kann man von mir aus sagen, die Abwehr war schuld.

Aber kommt mal klar, wir reden hier von heftigen klatschen, wo wir nicht wussten wo oben und unten ist. Da hat einfach das komplette Team versagt, verstehe nicht wie man das nicht einsehen kann.