Barca – Juve

#620069
mesqueunclub
Teilnehmer

Toma

Was stimmt denn nicht mit dir? Suchst du hier nur jemanden zu reden oder was ist dein problem? Ruf doch mal bei der Seelsorge an, wenn dir was auf dem Herzen liegt. Was willst du denn jetzt von mir?

Du kommst von der Seite, schreibst einen Roman nach dem anderen, bei dem jedes 2. Wort Messi ist, gehst auf garkein Argument ein, redest nur um den heißen brei herum, machst dich komplett lächerlich und alles nur um mir zu sagen wir funktionieren nicht als Mannschaft? Ja guten morgen hahahahahah was ein typ.

Sag doch von vornherein du willst nur ein bisschen reden, dann ersparen wir uns solche unnötigen Diskussionen. Diskussionen kann man das aber nicht nennen, weil deine Schallplatte scheint ein wenig zu hängen. Falls du bei der Seelsorge nicht durchkommst, schreib mir eine PM, hab ein offenes Ohr für dich.

Ps: bei so leuten wie dir kann man doch gar nicht vernünftig schreiben, da muss man so einen weg einschlagen.