Barca – Juve

#620071
konfuzius
Teilnehmer

@meine Meinung

Lies mal meinen letzten Kommentar und die Reaktion von MesqueunClub, der das entfacht hat, was hier wieder seit gestern läuft. Und dann bewerte es mal, wer hier gebannt werden MÜSSTE.

Ihr seid mittlerweile eine kleine Gang, die sich gegenseitig bedingungslos die Kommentare supportet. Dafür braucht man keinen Intellekt vom hohen Grad. Einfach mal die Kommentare lesen, welche immer solch einen jetzigen Zustand auslösen. Hier war das MesqueunClub, der RESPEKTLOS, VERACHTEND UND PROVOKANT geantwortet hat und nicht ich. So viel Rückgrat musst du doch haben, um das zugeben zu können. Die Kommentare einfach OBJEKTIV durchlesen, bitte. Und aufhören, hier ständig falsche Schlüsse zu ziehen. Gebannt werden müssten Leute wie Du, die bewusst Dinge extrem falsch darstellen, verunglimpfen und etwas fordern, was bewusst und extrem subjektiv ist und nichts mit Differenzierung und Objektivität zu tun hat. Wenn ihr parteiisch unterwegs seid, schön und gut. Aber haltet uns nicht für dumm. Die Kommentare zeigen eindrucksvoll, welche Inhalte verfasst werden. Wenn du und deinesgleiche wie im jetzigen Fall MesqueunClub nicht dafür rügt, was er von sich gab, dann herrscht hier definitiv keine Objektivität.

Und zu guter Letzt wofür soll ich beispielsweise jetzt verbannt werden? Dafür, dass ich Hamids Aussage kritisiert gäbe, dass man Messi nicht mit Dembele in einen Sack tun darf und sagen darf, schlechte Offensive, wenn Messi stets immer noch liefert, wenn auch holprig, aber Dembele immer und immer abkackt? Und das findest du also bannungswürdig und höchst extrem, wogegen du MesqueunClub für seine menschenverachtende Reaktion nicht mal ansatzweise zurechtweist?