Barca – Juve

#620074
konfuzius
Teilnehmer

@alle

Die Eskalation ging ab Beitrag Nummer 209 los, die Mesqueunclub tätigte! Dem ging mein Kommentar Nummer 208 zu Hamids Aussagen voraus.

Hier Hamids Kommentar:
“ Natürlich ist unsere Defensive eine Katastrophe, aber hier im Forum wird oft ignoriert, dass unser ANgriff auch absolut zahnlos, harmlos und einfach nur lahm ist.

Es ist die eine Sache 27 Tore in den letzten 5-6 Jahren in der CL gegen große Teams zu kassieren und die andere Sache nur 2 zu schießen, wovon eins ein Alaba Eigentor war.

Wenn wir einen Angriff mit Power hätten, dann würde sich der Gegner niemals so weit in unsere Hälfte trauen.

Dementsprechend brauchen wir Spieler, die man einfach mal mit langen Bällen steil schicken kann und kontern können oder Spieler, die ins 1vs1 gehen können.

Braithwaite im Sturm, Dembele rechts und Fati links!!! „

Ich habe diesen Kommentar INHALTLICH nicht akzeptiert und entsprechend kommentiert OHNE Hamid persönlich zu bewerten, ihm nicht Dummheit oder Ahnungslosigkeit unterstellt. Es war also eine SACHLICHE, wenn auch aufregende, Kritik. Kurz danach kam Mesqueunclub mit dem Kommentar Nummer 209 des Threads und ließ erst einmal diesen aus meiner Sicht ekelhaften Kommentar raus. Was mich aber noch mehr verdutzt, ist, dass scheinbar Hamid, Technoprophet und Meine Meinung solch eine Reaktion BEWUSST ignoriert haben, ABER vor allem dann zur Stelle waren, als ich letzten Endes Mesqueunclub meine Erbostheit entgegnete, was diese Truppe wiederum in den Fokus stellte, aber Mesqueunclubs einschneidenden und gehässigen Kommentar BEWUSST ignoriert und unerwähnt ließ! Hier wird eine Hetzkampagne betrieben, die jedes Mal RELATIVIERT wird, sobald ich es wie jetzt aufdecke und mit Beispielen belege.

Ich bitte ALLE User, die einen Funken Gerechtigkeitsgefühl in sich haben, sich das GANZE objektiv durchzulesen. Gewiss bin ich mir bewusst, dass ich auch emotional reagiere, aber niemals fällt es mir in den Sinn, Menschen damit zu erniedrigen, wie geistig unvermögend sie seien, dass sie nichts verstehen würden usw…Denn das ist aus meiner Sicht ein Armutszeugnis und eine Ausweglosigkeit aus der eigenen Inkompetenz mit Sachverhalten nicht gut genug umgehen zu können.