Barca – Juve

#620075
technoprophet
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
@Mesqueunclub

Erstens hast du mir nicht zu sagen, was ich falsch oder richtig denke, gerade nicht in dem Ton. A capite?

Zweitens hat dein Bruder Hamid klar und deutlich die ganze Offensive bemängelt, was für mich Unsinn ist.

Und drittens geh mir nicht auf die Eier, Kleiner.

Keine Ahnung in was für einer Scheinwelt du lebst Konfuzius, aber genau solche Aussagen kann man sich wieder und wieder anhören wenn man dich auf zweifelhafte Argumentationsweise, Aussagen etc. hinweist. Du kannst dir nicht immer wieder nur die Kirschen herauspicken, in dem Fall der „Ton“ in dem Beitrag vor dem zitierten hier von dir, welcher meines Erachtens noch absolut im Rahmen war, um anschliessend den Inhalt, welcher dich in 90 Prozent solcher Fälle diskreditiert, unter den Tisch zu kehren und dann immer wieder rumzuheulen, dass dich hier jeder angeht. Wie kann man als aussenstehendes Mitglied dieses Forums überhaupt so blauäugig sein und deinen ewiggleichen emotionsgeladenen, Schuldzuweisungen Glauben schenken? Ich bin jetzt seit 4 Jahren hier aktives Mitglied und seit dem du hier auftrittst ist es immer und immer und immer wieder die selbe Leier. Ich kann mich auch an keinen User erinnern, der in der Zeit auch nur annähernd so viel Shitstorm geerntet hat. Und erzähl mir nicht das läge daran, dass du irgendwelche unbequemen Wahrheiten ausspricht, dafür fehlt dir der Fussballsachverstand Konfuzius.