Barca – Juve

#620077
konfuzius
Teilnehmer

@technoprophet

Genau diese Spielchen meine ich. Im Kommentar Nummer 209 wird Mesqueunclub ausfällig und ich erwidere mit Kommentar 210, welchen du listigerweise als Vorlage nimmst, um mich ins schlechte Licht zu rücken und denkst, dass dann deine haltlosen Behauptungen Anklang finden.

Sorry, aber genau diese Spielchen sind schon längst durchschaut worden!

Wenn du mich monieren möchtest, dann nenne mir BEWEISE, wo ich mich nicht wehre, sondern EINGANGS austeile! Also, ich warte!!!! Deine und Mesqueunclubs Rechnungen werden hier nie aufgehen, weil hier Menschen unterwegs sind, die nicht gerade dumm sind. Man muss sich nur die Zitate im Zusammenhang durchlesen, dann erkennt man sofort, was für Spielchen insbesondere du und Mesqueunclub hier treibt. Ihr habt ja Hamid sogar dahingehend verführt, dass er mittlerweile euren Ton mitmacht. Ich kann mich noch an die Anfänge von Hamid erinnern, ganz sachlich, objektiv und zurückhaltend.

Mein Appell an euch – hört auf, mit diesen persönlichen Ebenen! Irgendwann kommt ihr an die falschen User, die euch radikal anzeigen werden. Ich habe genug Möglichkeiten gehabt, um Hamid und Mesqueunclub oder R10 mit Erfolg anzuzeigen, mit dem Material, was sie verzapft hatten.

PS: Und du, mesqueunclub ( und alle, die diesen Weg gehen) haben NICHT zu bestimmen, wer hier genug Sachverstand hat und wer nicht. Aus meiner Sicht seid ihr von Grund auf nicht qualifiziert, überhaupt solche Aussagen zu tätigen. Aber der Unterschied zwischen mir und euch ist, dass ich das außenvor lasse und versucht bin, sachlich zu diskutieren. Denn letzten Endes kommen wir in einen Teufelskreislauf, wenn jeder jedem sagt, wie unvermögend er/sie ist.

@BarcaTikiTaka

Es liegt alles Schwarz auf Weiß vor. Auf mich wird von den üblichen Verdächtigen eingeschossen und wenn ich nichts abwehre, fühlen die sich in ihrem Bund bestätigt, mit solchen hinterlistigen Mitteln Erfolg zu haben. Dem beuge ich vor und schütze mich entsprechend. Lies mal, was technoprophet gerade schreibt und was er vor allem als Vorlage nimmt! Er verwendet meinen erbosten Kommentar Richtung Mesqueunclub, der mich zuvor verachtungsvoll kommentiert hat und bettet das unverhältnismäßig ein. Ein Paradebeispiel, wie unverfroren technoprophet sein kann und offensichtlich jedes Mittel ihm RECHT ist, um mich zu verunglimpfen. Denn er denkt, dass die Leser nur das lesen, was er zitiert, aber Zusammenhang wird gekonnt ausgelassen. Warum? Dann wissen alle schnell, der Typ hat sich nur gewehrt, aber der ANgriff ging nicht von ihm aus. Und das spielt denen eben nicht in die Karten.

Letztlich ist das mittlerweile eine Gruppe, die bewusst toxisch sein möchte, um ihre eigene Gesinnung durchzusetzen. Bin aber Barcawelt dankbar, dass die objektiv bleiben und sich nicht von solchen Usern einnehmen lassen, die nur Stunk machen möchten, sobald sie argumentativ nichts leisten können. Dann kommt schnell die persönliche Beleidigung. Und damit wollen die provozieren, damit sie etwas aus dem Zusammenhang zitieren können, so wie es jetzt technoprophet als Paradebeispiel macht.