Barca – Juve

#620080
konfuzius
Teilnehmer

@Technoprophet

Deine unverhältnismäßigen Zitate sind dein Werk, nicht mein Werk. Du möchtest doch nur, dass ich Ja und Amen zu etwas sage, was völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Daher ist es für mich selbstredend, dass du Kopfschmerzen bekommst. Denn deine Rechnung geht nicht auf. Punkt. Aus. Ende.

Ich meine, es ist ja schon lachhaft, dass du Mesqueunclubs Kommentar als „im Rahmen“ betitelst, aber auf der anderen Seite meine „im Rahmen“ liegenden „Provokationen“ (laut dir) als Problem bezeichnest. Das ist 1. zweierlei Maß nehmen at its best und 2. ein Bestehen darauf, weiterhin falsche Spielchen zu spielen. Lass es doch einfach sein und liebe deine Brüder Mesqueunclub und Co. nach wie vor, aber versuche nicht, mich ungerecht zu behandeln. Denn da kenne ich nichts und werde immer zur Stelle sein.

Du, ich ignoriere dich und Hamid und Co. sowieso dahingehend, wenn ich nichts zu sagen habe bezüglich Barca. Das wird auch so bleiben. Aber im öffentlichen Thread könnt ihr euch keine eigene Welt aufbauen, wer eure Kommentare beanstanden darf und wer nicht oder umgekehrt. Das ist bewusste Entwertung des Forums, die man aktiv betreibt. Ich hoffe, das erkennen die Betreiber hier und zeigen euch auf, dass das der falsche Weg ist.

Faktum ist, ich schreibe mit Hamid gar nicht! Aber wenn er meint zu sagen, die Offensive von Barca sei extrem schlecht und meint, dass mit Dembele die Offensive aufblüht und Messi außen vor lässt, dann antworte ich darauf. Und dafür ist so ein THREAD vorgesehen, sofern man sachlich auf den Inhalt eingeht. Da kannst du noch so viel ignorieren. Einfach lächerlich infantil, was ihr hier für eine Stimmung aufbauen wollt.