Barca – Juve

#620081
mesqueunclub
Teilnehmer

Toma

Ich lasse jetzt mal das persönliche weg, obwohl ich mich bei „face to face“ diskutieren kaputt gelacht habe toma.

Ich frage dich und Konfuzius, wie kommt ihr denn auf das Thema Messi, obwohl er in dem Post auf den wir uns hier beziehen, nicht genannt worden ist. Das Thema ist dass nicht nur unsere Verteidigung ein Hühnerhaufen ist, sondern wir im Angriff auch zu harmlos, lahm etc sind. Es wurden auch EXPLIZIT bestimmte Spiele in der Champions League angesprochen.

Gegen Rom und Liverpool zB in den Rückspielen, wo der Gegner mit dem Rücken zur Wand stand, alles nach vorne werfen musste, hätten 1-2 Tore gereicht und der Drops wäre gelutscht. Haben wir nicht geschafft, weil wir weder körperlich, taktisch oder mental auf der Höhe waren und als ganze Mannschaft komplett versagt haben. Ich frage euch nochmal, lag das nur an unseren Abwehrspieler?! Haben wir uns im Rückspiel gegen Rom überhaupt eine Torchance erspielt? Oder waren insgesamt einfach nicht auf der Höhe?

Meine Frage an dich war auch hätten wir gegen die Bayern mit 4 anderen Abwehrspielern gewonnen? Kannst du diese Frage mit JA beantworten, dann wie gesagt hast du von mir aus recht, es liegt nur an unseren Abwehrspielern. Bist du nicht drauf eingegangen.

Wieso fühlt sich Konfuzius zb gekränkt, wenn die Offensive ebenfalls und wie ich hier nochmal aufzeige ZURECHT kritisiert wird. Könnt ihr nicht verstehen, dass mit offensive nicht einzig und allein Messi gemeint ist?

Und du Toma kommst mit Vorwürfen wie:

– Ich würde Messi verkaufen wollen

= zeig mir eine Stelle, wo ich sowas gesagt haben soll. Eine Textstelle nur!

– ich würde Messi die Schuld an den Niederlagen geben

= zeig mir doch bitte eine Stelle, wo ich messi die Schuld an einer Niederlage gebe. Wenn überhaupt würde ich messi MITverantwortlich, wie jeden anderen Spieler auch. MITverantwortlich.

– ich würde sagen, mit Messi ist kein Umbruch möglich.

= Zeig mir eine Textstelle wo ich das gesagt haben soll. Eine einzige.

– das ich messi für faul halte

= das stimmt

– das ich gesagt habe, messi würde in kein System passen.

= ich kann mich nicht erinnern sowas geschrieben zu haben aber würde dieses Statement teils unterschreiben.
Ich sag das nicht einfach so, denn ich kann es auch erklären obwohl das Problem bekannt ist. Als rechter Flügel zb ist der Flügel nicht besetzt und als stürmer zb agiert er viel zu zurückgezogen, wo vorne die anspielstation fehlt, wo vorne jemand fehlt der tiefe Läufe macht oder die innenverteidiger beschäftigt.

Das alles hat überhaupt nichts mit dem zu tun, worum es bei dem Thema gerade geht. Du redest am Thema vorbei. Wie soll ich denn deiner Meinung nach auf sowas reagieren? Dich streicheln und fragen ob du deine Hausaufgaben fertig gemacht hast? Was war deine Intention, als du deinen Beitrag verfasst hast? Wenn du sachbezogen diskutieren wolltest, bist du komplett am Thema vorbei geschossen. Das war reine Provokation und du hast deine passenden Antworten bekommen.