Barca – Juve

#620083
konfuzius
Teilnehmer

@Mesqueunclub

Lies dir mal diese Zeilen aufmerksam durch, die Hamid gemacht hat:

Wenn wir einen Angriff mit Power hätten, dann würde sich der Gegner niemals so weit in unsere Hälfte trauen.

Dementsprechend brauchen wir Spieler, die man einfach mal mit langen Bällen steil schicken kann und kontern können oder Spieler, die ins 1vs1 gehen können.

Braithwaite im Sturm, Dembele rechts und Fati links!!! „

Warum tust du einen auf ahnungslos? Wenn ich von geballter Power sprechen würde und sagen würde, Messi, Griezmann, Fati, Rest weg, würdest du sicherlich nicht sofort an Dembele denken, was? Bitte lass doch einmal diese Hypokrisie! Du bist doch sonst so deutungsfreudig. Warum möchtest dur hier beharrlich nicht einsehen, dass Messi hier bewusst nicht genannt wird, um Messi mitunter als schlechte Offensive darzustellen?

Und warum bis du einverstanden damit, dass Hamid Dembele als Lösung vorschlägt, welcher nicht einmal verlässlich ist in 1. gute Leistungen und 2. Anwesenheit, welche Punkte sich mittlerweile über 3 Jahren erstrecken? Warum siehst du hier also keine Legitimität, wenn man als Barcafan solch eine Unstimmigkeit näher kommentiert? Was soll jetzt dieses Getue? Wenn ich ein Wort schreibe, liest du mein Leben raus, wenn Messi bewusst nicht erwähnt, willst du darin keine Deutungsmöglichkeit zulassen. Alter, das wird ja immer abenteuerlicher mit euch.


@Elchapo

Das musst du denen sagen, die sich untereinander supporten, wenn der eine User aus ihren Reihen aus dem Nichts menschenverachtende Sachen in meine Richtung schreibt. Ich bin da völlig schuldfrei, wenn ich mich dann folglich wehre.