Barca – Juve

#620084
mesqueunclub
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
@Mesqueunclub

Lies dir mal diese Zeilen aufmerksam durch, die Hamid gemacht hat:

Wenn wir einen Angriff mit Power hätten, dann würde sich der Gegner niemals so weit in unsere Hälfte trauen.

Dementsprechend brauchen wir Spieler, die man einfach mal mit langen Bällen steil schicken kann und kontern können oder Spieler, die ins 1vs1 gehen können.

Braithwaite im Sturm, Dembele rechts und Fati links!!! „

Warum tust du einen auf ahnungslos? Wenn ich von geballter Power sprechen würde und sagen würde, Messi, Griezmann, Fati, Rest weg, würdest du sicherlich nicht sofort an Dembele denken, was? Bitte lass doch einmal diese Hypokrisie! Du bist doch sonst so ein deutungsfreudig. Warum möchtest dur hier beharrlich nicht einsehen, dass Messi hier bewusst nicht genannt wird, um Messi mitunter als schlechte Offensive darzustellen?

Daher weht der Wind?

Hast du evtl auch mal in Betracht gezogen, dass Messi als 10er hinter dieser Sturmreihe spielen könnte?

Ich bin mir absolut sicher, dass man dir plausibel erklären kann, warum man messi nicht oder eher weniger auf einen dieser 3 Positionen sieht. Ich habe weder gelesen, noch herausgelesen, dass diese 3 genannten Spieler die besseren Fußballer als messi sein sollen oder messi auf die Bank gehört.