Barca – Juve

#620085
konfuzius
Teilnehmer

@MesqueunClub

Messi ist selbst in seiner jetzigen Phase der beste Offensivakteur beim FC Barcelona. Und wenn jemand sagt, die jetzige Offensive sei sehr schlecht und eine Idee einbringt, wie diese Offensive stark sein kann, dann schließt das automatisch Messi/Griezmann und Coutinho aus, wenn man sich nur Braithwait, Fati und Dembele als Lösung ausdenkt.

Und genau da habe ich angeknüpft und erwidert, dass gerade Dembele nicht für Poweroffensive steht, was seine bisherigen Nachweise bezeugen ( nicht verlässlich wegen Abwesenheit und nicht beständig, was Leistung angeht).

Chronologisch dazu kam dann dein entarteter Kommentar, der gezielt auf Diffamierung meiner Persönlichkeit aus war.

Aber was nicht minder wichtig ist, warum antwortest du auf einen Kommentar von mir, der Hamid galt? Ich bin mir sicher, dass er selber schreiben kann, was seine Gedanken dazu sind. Und wenn er nichts schreibt, dann ist das auch in Ordnung. Aber dass du da einspringst, dann noch so gehässig und total fernab des Kommentars von mir, ist schon bizarr. Mach nichts, was du nicht auch selber erleben möchtest, kann ich dir nur anraten. Glaube kaum, dass du im Umkehrschluss anders reagierst, wenn man dich aus dem Nichts so ekelhaft anspricht.