Barca – Levante

#620112
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Sei ist eine Schande was wir da praktizieren. Keine schnellen Passstafeten keine Dribblings und keine breite im Spiel. De Jong und Busquets sind die schlechteste doppelsechs die es gibt. Braithwaith und Grizmann haben am Flügel nichts verloren, Grizmann nicht mal in der Startelf. Choutino unterirdisch wiedermal. Messi kan ich voll verstehen, alles wartet nur auf ihm und irgendwann kannst du das Team nicht mehr alleine tragen. Ajrauo spielt stark. Alba, Dest und Lenglet sind heute für nichts. Defensiv sehr schwach. Wieso können nicht elf Spieler gegen den Ball arbeiten? Wir erarbeiten uns erst beim Tormann den Ball zurück oder vorher wen der Gegner einen dummen Fehler macht.

Puig für Choutino
Trincao für Grizmann
Umtitti für Lenglet
Alena für Busquets

Das müsste jetzt passieren aber wahrscheinlich wechselt er Firpo ein und Pedri wiedermal.

Bitte Xavi komm im Januar wen Font präsident wird sonst halt ich das nicht mehr aus