Barca – Levante

#620122
Schwuppdiwupp
Teilnehmer
Barca_King wrote:
Den Thread hier bitte löschen! Der ist nämlich falsch.

Ich fand löschen dann doch recht hart… Hab den Thread hier rüber verschoben xD

Schaue das Spiel zwar nicht, aber euren Kommentaren nach ist es keine Augenweide.
Bitte Font komm rein und schmeiß diesen Holländer hinaus. Mit Xavi sehen wir wenigstens wieder guten Fußball, und haben auch eine Perspektive. Xavis System bei seinem Katar Club sieht zumindest sehr gut aus.

Koeman hätte selbst mit seinen Wunschtransfers nichts erreicht, weil er A das nicht mal bei Everton nach 300 Mio Transferausgaben geschafft hat und B weil sein System dem klassischen Barcasystem total widerspricht. Thierry Henry hat das Abkommen vom System und den Fokus des eigenen Spiels auf Neueinkäufe, als einen der Punkte benannt, die Arsenal in den Ruin getrieben haben. Wir machen zur Zeit genau das selbe.