Barca – Levante

#620147
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Konfuzius: Da hast du schon recht, es ist sehr traurig das Koeman die Optionen die er hat nicht ordentlich nützt. Setien hatte offensiv nur Mittelstürmer als Option oder den damals 17 jährigen Fati aber Koeman hat viel mehr Optionen. Dembele, Trincao, Choutino und Pedri allein für die Offensive. Im mittelfeld hat er Pjanic dazu bekommen und Alena was auch ein Upgrade ist. Dest ist deutlich besser als RV als Semedo. Mingueza hat sich auch etwas in den Fokus gespielt. Also Optionen um Taktisch zu variieren hat er genug. Leider hält er weiterhin an Lenglet, Piqué, Busquets und Grizmann fest die alle nicht wirklich die Klasse haben um auf Topnevau zu bestehen. Ich glaube Selbst Setien hätte um einiges mehr aus diesem Club rausgeholt als dieser Koeman