Achtelfinale CL

#620150
Messi_Cule
Teilnehmer

Rausfliegen werden wir locker sowieso, aber es gibt eine Chance eine weitere Tragödie zu umgehen, denn Neymar wurde gestern gegen Lyon (Lyon gewann mit 1:0 in Paris) unter Tränen nach einem hässlichen Foulspiel ausgewechselt und musste sogar rausgetragen werden. Er wird womöglich 3-4 Monate fehlen. Neymar ist mit großen Abstand deren bester Spieler und Paris hätte ohne ihn gar nicht die Gruppenphase überlebt. Mbappe hingegen taucht gerne in den großen Spielen ab. Übrigens sind bis dahin Fati und Dembele (hoffentlich) wieder fit. Und PSG’s Abwehr ist auch nicht sattelfest, die könnten schon große Probleme mit Fati, Messi und Dembele bekommen.

Will jetzt nicht sagen, dass wir die Favoriten sind und weiterkommen, denn ich stelle mich schon mal darauf ein, dass wir rausfliegen, aber an einer ganz hohen Klatsche glaube ich irgendwie nicht (versprechen kann ich es bei diesen Versagern aber trotzdem nicht). Wenn die Neymar hätten, dann würden wir aber natürlich eine Tracht Prügel bekommen. Will mir gar nicht ausmalen was der mit Lenglet und Alba anstellen würde. Wenn wir rausfliegen (daran führt wohl kein Weg vorbei), dann bitte anständig und am besten knapp.

Jedenfalls bin ich froh, dass es nicht gegen Liverpool oder Bayern geht. Das wäre sonst ein Desaster.