Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#620156
chris_culers
Teilnehmer

Cucurella wäre halt wiedermal eine B-Lösung auf einer enorm wichtigen Position.
Man hat schon mit Lenglet, Firpo, Pjanic und Semedo viel Geld für KEINE Hochkaräter ausgegeben, von den früheren Transfers fange ich gar nicht erst an (Paco, Gomes).
Ich bin der Meinung, dass man nun auf den Positionen, auf denen dringend Nachholbedarf besteht qualitativ hochwertige Spieler holen muss, solche die bereits auf hohem Niveau überzeugt haben! Lieber einmal mehr Geld für einen passenden Spieler ausgeben, als jahrelang mit der nichtidealen Lösung fahren.
Ein Spieler wie Theo oder auch Angelino (wird kaum zu bekommen sein) haben diesen Nachweis erbracht.
Cucurella, der eher den Flügelspieler in einer 3er Kette gibt, spielt solide bei einem Klub, bei dem es um nicht allzu viel geht. Er wird eher auf Grund seiner La Masia Vergangenheit gefordert und nicht wegen seinen Leistungen.
Wenn ein möglicher Trainer wie Xavi mit dem 433 back to the roots geht wäre Cucu keine Ideallösung, da die von ihm jahrelang gespielte Position nicht existiert!