Ronald Koeman

#620157
barca_king
Teilnehmer

Der ist einfach ein ganz komischer Typ. Noch genießt er Legendenstatus wegen seiner Spielerkarriere. Das bleibt aber nicht lange, wenn er weiter so als Trainer versagt. Man mag es kaum glauben, aber er wurde selbst von Cruyff trainiert!

Was ich an ihm richtig desaströs finde ist sein Ingame Coaching. Der ganze Rest mit Taktik, Leistungsprinzip, Umgang mit Talenten, usw. wurde alles schon erwähnt. Bisher ist er trotz aller auch positiver Kaderumbrüche, die er ja teilweise eingeleitet hat (@MesqueunClub hat den Suarez Abgang ja genannt), eine absolute Niete. Schade, denn gerade bei Sothampton und in der Nationalmannschaft soll er durchaus seine Erfolge gehabt haben. Sei’s drum, ich hoffe er ist weg, wenn Font oder Laporta gewinnen. Lediglich letzterer macht mir etwas Sorgen, weil er Koeman ja neulich gelobt hatte. Hoffentlich soll das nur sauberes Auftreten nach außen sein. Mit Koeman werden nämlich nicht mal die CL Plätze erreichen! Das hatten sogar unsere zwei Lieblingsflaschen Valverde und Setien geschafft. Nur mal so zur Erinnerung.