Forum Home Allgemein Ankündigungen Barçawelt erstrahlt in neuem Glanz Barçawelt erstrahlt in neuem Glanz

Barçawelt erstrahlt in neuem Glanz

0
#620167
Anonym

Ich will ja nicht nörgeln, da ich für dieses Forum sehr dankbar bin aber in letzter Zeit nimmt die Werbung hier leider überhand. Ich gehe meistens am Handy rein und kann keinen Graden Satz schreiben ohne dass unten die selbe Anzeige wieder und wieder hochgefahren kommt. Das nervt extrem, weil das Kreuz so klein ist dass man es kaum wegbekommt und ziemlich oft aus Versehen auf die Werbung klickt. Manchmal sind es auch ganzseitige Werbeanzeigen, die sich überhaupt nicht entfernen lassen so dass ich immer wieder raus und rein muss.
Auf der Startseite hab ich immer mind. 3 Anzeigen die auch über den Bildern hängen. Wie gesagt, Danke dass es Leute gibt die dieses Forum am Laufen halten aber ohne Ad Blocker ist das so gut wie unerträglich…