Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ricard „Riqui“ Puig Martí Ricard „Riqui“ Puig Martí

Ricard „Riqui“ Puig Martí

#620181
MeineMeinung
Teilnehmer

Die Punkte holt man aber nicht auf dem Trainingsplatz. Was bringen uns Spieler die, anscheinend, im Training super sind, aber in einem Pflichtspiel nicht mal die hälfte von dem hinbekommen.

Außerdem glaube ich nicht so wirklich daran, dass Puig so „Trainingsfaul“ sein soll.
Begründung: Meiner Meinung nach, so wie man auf dem Spielfeld auftritt, so trainiert man auch. Ich kann mir nicht vorstellen dass Puig auf dem Spielfeld abgeht wie eine Rakete, aber im Training so runterschaltet.
Oder will man uns weißmachen, dass die anderen Spieler die nicht oft zum Einsatz kommen (Alena, Firpo, Pjanic, Konrad) ebenfalls schlecht trainieren.

Die Chelsea Spieler sagten mal über Kante, dass sie ihn überreden mussten, nicht joggent zum Training zu kommen.

Puig hat sich seine Einsatzminuten alleine schon wegen seiner Leistung verdient.