Ronald Koeman

#620186
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Messi_Cule: Danke für die netten Worte. Ja Taktik hat mich im Fußball schon immer interessiert und die verschiedenen Stile von Clubs ( oft wegen nationalen Einflüssen) besonders. Es gibt eben verschiedene Arten wie man Fußball sehen kan und das finde ich eben so interessant. Was mich immer beeindruckt hat wahr wen man durch individuelle Qualitäten von Spielern in manchen Bereichen des Feldes überzahl erzeugt und das auf die Schwächen des Gegners überträgt. Deswegen nervt mich unser Stiel gerade so extrem. Das ist nicht das was ich unter Tiki Taka verstehe da es einfach nur ballgeschiebe ohne nutzen ist. Allein wen ich sehe wie schlecht unsere Zonen seit 2015 besetzt sind wird mir schlecht. Leider können wir hier im Forum nichts ändern und mir als Taktik nerd dut es besonders weh. Aber hoffen wir halt auf Besserung