Andrés Iniesta

#620198
Messi_Cule
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
Der ewige Iniesta. Bin froh das er gegangen ist, diese Debakel gegen Liverpool und Bayern hätten nicht zu so einen grandiosen Spieler gepasst und verhindern hätte er sie auch nicht gekonnt.

Hab mir zuletzt mal wieder die Highlights der WM 2010 angeschaut, absoluter Wahnsinn was Spanien und Iniesta da geliefert haben. Einfach ein grandioser Spieler. MOTM im WM Finale 2010, EM Finale 2012, CL Finale 2015, Copa Finale 2018. Quasi in jedem großen Spiel und Wettbewerb geliefert wie nie jemand zuvor und auch wohl nie mehr danach.

Wobei ich bis heute der Meinung bin, dass Iniesta 1 Jahr zu früh gegangen ist. Mit ihm anstelle von Rakitic, der in Anfield katastrophal war und mit seinen Patzern dazu beitrug, dass wir rausflogen und wir wären weiter gekommen und Iniesta hätte sich höchstwahrscheinlich mit dem Triple verabschiedet. Ein Anführer wie Iniesta hat uns gefehlt. Das mit Rom wäre kein zweites mal passiert, nicht mit Don Andres.