Manchester City FC

#620202
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Hallo Leute ich muss euch was sagen. Ich hab gerade City in der Liga verfolgt und muss euch sagen das sich ihr Spiel kaum von barca unterscheidet. Sie haben viel Ballbesitz aber es kommt offensiv sehr wenig dabei Heraus. Sie besetzen die Flügel gleich wenig wie wir und kommen nicht durch. Pep wirkt teilweise überfragt und das kenne ich von ihm so nicht. Die Gegner verdeitigen inzwischen so gut und es gibt kaum Räume. Unsere Probleme hängen wohl mit einen einfachen Grundsatz zusammen. Die meisten Manschaften verdeitigen enge Räume und attackieren große Räume mir machen es genau umgekehrt. Ich muss ehrlich sagen das es sehe mühsam ist gegen solche abwehrbolwerke Ideen zu entwickeln. 10 Spieler am eigenen Strafraum sind fast schon eine Garantie für wenig Tore. Unglaublich aber ich bin wirklich überfordert mit der Situation pep so zusehen. Das kenne ich von ihm überhaupt nicht. Bin gespannt was ihr dazu sagt aber ich bin besorgt wen die Entwicklung im Fußball so weitergeht und die anti Fußballer so viele Spiele mit dieser Taktik gewinnen. Simeone und Mourinioh sind da die besten Beispiele dafür