Real Madrid C.F.

#620207
chris_culers
Teilnehmer
yofrog wrote:
Chris_culers wrote:
yofrog wrote:
Korrupt bis zum Umfallen diese Liga. Kein Elfer dafür Gelb-Rot…
12 vs 10…

Ganz ehrlich…ich weiß nicht was an diesen Entscheidungen falsch war!
Es waren zwei gelbwürdige Fouls und einfach nur dumm von Garcia mit all seiner Erfahrung.

https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2020/12/15/5fd92cef46163fc48d8b457c.html

Liab, nur übe ich mich nicht darin päpstlicher als der Papst zu sein. Selbst die Marca versteht die Kritik am nichtgegebenen Elfer und sieht diesen als fälschlich nicht geahndet an. Daraus resultierte dann erst die Gelb-Rote.

Wer das nicht sehen will, auch okay. Das entscheidet jeder für sich.

Am Standbild in dem Artikel sieht die Situation um einiges dramatischer aus als sie in Wirklichkeit war. Elfer für Bilbao – deine Meinung okay!
Aber wenn bei so einer Situation der VAR eingreifen soll, dann werden in jedem Spiel 5 Elfer gepfiffen. Ein bisschen Körper darf sein – meine Meinung. Zudem hat sich Williams auch nur äußerst halbherzig beschwert.

Ich bin mir sicher, wenn wir beide uns heute Abend „unser“ Spiel ansehen, sehen wir eine idente Szene gegen uns, bei der du bestimmt keinen Elfer forderst!