Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona – Real Sociedad FC Barcelona – Real Sociedad

FC Barcelona – Real Sociedad

#620220
Paul2678
Teilnehmer

Ich habe wirklich Angst vor heute Abend, aber nicht weil ich Angst vor einer Niederlage habe. Diese Saison ist eine übergangssaison, wir werden sowieso keinen Titel holen.
Und trotzdem lässt er Talente wie Alena, Puig etc. keine Spielzeit.
Ich glaube jeder hier in diesem Forum würde es akzeptieren Spiele zu verlieren wenn man jungen Spielern die Chance gibt sich zu entwickeln.
Auf dem Weg auf dem wir uns aktuell befinden verlieren wir Alena, Puig etc. Wegen mangelnder Spielzeit.
Mich kotzt es jede Woche aufs Neue an das alte Spieler scheiße spielen und trotzdem gesetzt sind. Die einzige darseinsberechtigung von Busquets ist das er in der Vergangenheit mal ganz gut war.
Da war mir der Weg der mit Iniesta gegangen wurde deutlich lieber